„Warum sterben die Bienen?“ in der SWR Mediathek

Kurzer Medienhinweis. Im SWR lief kürzlich eine gutgemachte Reportage über einen süddeutschen Imker, der sich gegen das Bienensterben wehrt. Fundiert, gehaltvoll und nicht geeignet für Menschen, die zu Depressionen neigen.

44 Minuten lang – jetzt in der SWR Mediathek zum Nachschauen und Herunterladen. Weiterleitung bei Klick auf’s Bild oder das grüne Feld unten.

betrifft bienensterben (Medium)

Film kucken

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich finde es sehr schade, das ich oben ausgewähltes Video nicht mehr anschauen kann.
    Wie lange verbleibt denn so ein Video in Ihrer Mediathek? Nur damit ich einen Anahltspunkt habe, wie lange ich Zeit habe um ein bestimmtes Thema nachträglich anzuschauen.
    Schöne Grüße aus Bayern
    Manuela Herrmann

Schreibe einen Kommentar