Zarte Spitzen, grüner Gruß

IMG_0014 (Kopie)

Was denn, immer noch nicht aufgeräumt? Die Frühjahrsblüher bohren sich bereits von unten durch’s Laub und die Raketen liegen noch herum?! Weg damit und Bühne frei für 2014! Denn bei der Honigpumpe sind wir schon mächtig gespannt auf das neue Bienenjahr. Wie werden die Bienen aus dem Winter kommen? Werden sie sich auf den neuen Standplätzen wohlfühlen? Wie wird der Honig dieses Jahr wohl schmecken?

Wir wünschen uns dafür ein warmes, sonniges Frühjahr. In gut acht Wochen wissen wir mehr, was sich im Luftraum München tut. Letzte Chance „Danke“ zu sagen – an alle, die uns Standplätze zur Verfügung stellten, bei der Gestaltung und Logistik halfen, wertvolle Ratschläge hatten, unseren Honig lobten und uns auf Facebook like-ten, all den Bienenfreunden und Blumenpflanzern – und überhaupt allen, denen es bei Bienen in den Ohren summt!

Auf ein honigsüßes Jahr mit mehr Natur in der Stadt – bleibt uns gewogen,
Eure Honigpumpenstadtimker, Sebastian und Martin

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar